Starke Kidz - Alltagshelden - 6-10 Jahre

Dein Kind hat schon an einem Starke KIdz oder einem anderen Programm nach "Stark auch ohne Muckis" teilgenommen ? Und hatte mega viel Spaß und will gerne noch mehr für sich und sein Selbstbewusstsein tun?

Wenn Du Dir eine fortlaufende Begleitung Deines Kindes wünschst sind die Alltagshelden genau das Richtige. 

Wir treffen uns jede Woche um in spaßiger Atmosphere gemeinsam aktuelle Themen aufzuarbeiten. Dabei werden nicht nur akut herausfordernde Situationen besser gemeistert, sondern auch für die Zukunft hilfreiche Strategien und Tools gelernt.

Die Kidz haben so die Möglichkeit über Wiederholungen und regelmäßigen Austausch echte Alltagshelden zu werden.

 

 

Termin(e):

Di

ab 27.08.24

ab 24.09.24

ab 05.11.24

 

Zeit

15.00 Uhr - 16.00 Uhr

 

Leitung:Florian Böll - Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer
Kosten

59 € zzgl. 7  MwSt. (4x 60 min.) 

Anmerkung:

Anmeldung e.V.