Elternabend - STARKE Kidz - Update

"Ich hab's schon mit Verständnis probiert. Aber irgendwann reicht es halt", "Darf man heute überhaupt noch Nein sagen?", "Mein Kind ist ja nicht das Problem. Aber die anderen haben ja keinerlei Respekt mehr".

Okay. Einigen wir uns darauf:

Die Elternschaft bringt die eine oder andere Herausforderung mit sich. Das hat es vermutlich schon immer, aber verändert hat sich schon einiges in den letzten Jahre. Man liest hier was. Hört da was. Die einen empfehlen es so. Die anderen so. Ideen was Erziehung sein soll gibt es jede Menge da draußen. Was stimmt jetzt?

Der STARKE Kidz Elternabend hilft Dir Klarheit zu bekommen, denn am Ende ist es egal, was andere sagen. Es geht darum, was Du dir für Euer Familienleben wünschst.

Egal, ob Dein Kind schon in einem STARKE Kidz Kurs war, dieser kurzweilige Impulsvortrag wird Dir mit vielen augenzwinkernden Alltagsbeispielen genau das vermitteln, was Du suchst um entspannter und mit Leichtigkeit ein liebevolles Miteinander zu fördern.

 

Termin(e):

Donnerstag, den

13.06.24

  • 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

 

Leitung:Florian Boell - Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer
Kosten

15,00 € zzgl. 7% MwSt. pro Person

20,00 € zzgl. 7% MwSt. Familienpreis für 2 Eltern oder 1 Elternteil + 1/2 Teens

(90 Minuten)

 

Anmerkung:

Anmeldung e.V.