STARKE Kidz - Aufbaukurs - 6-10 Jahre

STARKE Kidz - Aufbaukurs


Du hast schon an einem STARKE Kidz Kurs oder einem anderen Programm nach "Stark auch ohne Muckis" teilgenommen? Du hattest super viel Spaß und willst noch mehr lernen?
Dann ist der STARKE Kidz Aufbaukurs genau das Richtige für Dich. In diesem Kurs vertiefen wir die Inhalte nochmal. Damit Du noch mutiger und noch selbstbewusster wirst. Deine Löwen-Power richtig entfesselst und noch mehr auf Deine Stärken und Gefühle vertrauen lernst. Darüber hinaus lernst Du, wie Du Gefahren besser einschätzen kannst. Was gute und schlechte Geheimnisse sind und wie Du in brenzligen Situationen richtig Hilfe holst.

Termin(e):

Samstag, den

  • 27.01.2024
  • 17.02.2024
  • 16.03.2024
  • 20.04.2024
  • 25.05.2024
  • 29.06.2024

Uhrzeit-

  • 12.30 Uhr - 14.30 Uhr


Leitung:Florian Boell - Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer
Kosten

Je Einheit 39,00 € + 7 % MwSt. (120 Minuten)

Anmerkung:

Anmeldung e.V.