Beruflicher Workshop für Mütter

Die Geburt eines Kindes verändert vieles, in den allermeisten Fällen ist unser Berufsleben davon betroffen.
Wir müssen uns neu sortieren und auch innerhalb der Familie wieder neu organisieren.

In diesem Workshop befassen wir uns konkret mit deinem Berufsweg.

Durch verschiedene Übungen und Aufgaben ergründen wir, was dir im Job wichtig ist. Wie kann der Neueinstieg nach der Elternzeit oder eine komplette Neuorientierung gelingen?
Wie kann ich Familie und Beruf unter einen Hut bekommen? Wann und in welchem Umfang möchte ich wieder arbeiten gehen?

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Personalwesen unterstütze ich dich, deinen beruflichen Weg zu finden.

 

Termin(e):

Termine: 9.10. / 16.10 / 23.10.
Zeit: 18:00 bis 20:00 Uhr
Dauer: 3x120 Minuten

Leitung:Kristina Rüther
Kosten

Kosten: 100 Euro
Anmerkung: Weitere Informationen über www.mamaherz-coaching.de oder per E-Mail: kontakt@mamaherz-coaching.de

Anmerkung:

Anmeldung e.V.