Mamaherz-Workshop

Das Mamawerden ist wohl das einschneidenste Ereignis im Leben einer Frau. Es entstehen neue Rollen, neue Herausforderungen und neue Aufgaben.
Zudem werden hohe Erwartungen an uns gestellt, einmal von der Gesellschaft, aber vor allem von uns selbst.

Wir sind liebevolle Mamas, Schmerztröster, Rund-um-die-Uhr-Zuhörer, der sichere Hafen für unsere Kinder und noch so viel mehr.
In diesem Spagat versuchen wir zudem unsere Partnerschaft, Job, Haushalt, Freundinnen und Hobbies unter einen Hut zu bekommen.
Dabei stellen wir meist uns und unsere Bedürfnisse hinten an und merken oft erst später, dass wir im Alltagsstrudel untergehen.

In meinen Workshops geht es um dich. Du lernst mit mehr Leichtigkeit in deiner Rolle als Mutter zu leben.
Du gehst auf die Suche nach deinen eigenen Herzenswünschen und reflektierst, was dir wichtig ist. Du nimmst dir eine Auszeit vom Alltag
und gehst mit einer kleinen Gruppe von Mamas auf Entdeckungsreise zu dir selbst.

Termin(e):

Termine: 25.10. / 1.11. / 15.11. / 22.11. /29.11.
Zeit: 17:30 bis 19:30 Uhr
Dauer: 5x120 Minuten

Leitung:Kristina Rüther
Kosten

Kosten: 170 Euro
Anmerkung: Weitere Informationen über www.mamaherz-coaching.de oder per E-Mail: kontakt@mamaherz-coaching.de

Anmerkung:

Anmeldung e.V.