Pubertaet macht Spass - Vortrag fuer Teens und/oder Eltern

"Pubertät ist das Alter in dem Eltern nervig werden", "vor Pubertieren sollte man sich in Acht nehmen", "Pubertät ist die Hölle".
Stimmt! Früher habe ich das auch gedacht. Dann habe ich mich an meine eigene Pubertät erinnert und mir bewust gemacht, was ich mir in dieser Zeit von Erwachsenen gewünscht hätte und jetzt bin ich der festen Überzeugung: Pubertät kann Spaß machen!
Und zwar allen. Jugendlichen und Erwachsenen. "Pubertät macht Spaß!" ist ein informativer und unterhaltsamer Vortrag für alle, die aktuell in der Pubertät sind, kurz davor stehen oder mit jungen Menschen in der Pubertät zusammenleben / arbeiten.

Kurzweilig und mit einer ordentlichen Portion Humor erkläre ich Euch, wie ihr zusammen entspannt und mit Spaß durch die Pubertät kommt. Mit witzigen Anekdoten, Fallbeispielen und Tipps für den Alltag. Hier fließen Erfahrungen aus 15 Jahren Jugendarbeit und Kabarett zusammen.

 

Termin(e):

Dienstag, den 

  • 14.05.2024

 

Uhrzeit :
  • 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr



Leitung:Florian Boell - Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer
Kosten

15,00 € zzgl. 7% MwSt. pro Person

20,00 € zzgl. 7% MwSt. Familienpreis für 2 Eltern oder 1 Elternteil + 1/2 Teens

Anmerkung:

Anmeldung e.V.